Samstag, 29. Dezember 2012

Geburtstagsidee - Küchenkräuter

Bin wohl gestern abend zu früh zu Bett gegangen und daher schon um halb vier wieder wach geworden. Na ja, zerbreche ich mir halt den Kopf, was ich einer lieben Freundin zum Geburtstag schenken kann. Ist zwar erst im Mai, aber der kommt schneller als man denkt.

Hmmm, was kann man einem selbst sehr kreativen Menschen schenken? Gar nicht so einfach, da etwas Schönes zu finden. Da sie es mit Pflanzen und Küchenkräutern hat, überlege ich, eine Tomatenpflanze oder Paprika, oder Zwiebelpflanze selbst zu ziehen, diese in einen schönen Topf zu pflanzen. Den Topf könnte man dann ja wieder selbst bemalen oder mit Serviettentechnik verzieren, oder etwas anderes. Da gibt es sicherlich auch noch einige Möglichkeiten. So, mal schauen, was ich mache. Aber die Idee hat schon mal was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. ;)