Donnerstag, 20. Dezember 2012

Einleitung

Dieses ist mein neuer Blog. Momentan seht Ihr noch nicht viel hier, aber das wird sich hoffentlich bald ändern ;). Was Ihr hier finden werdet:

  • Anleitungen für "digitales Basteln", d. h. Bilder und Grafiken mit Corel Paintshop Pro und Ulead (Corel) Photo Impact erstellen
  • Verschiedene Beiträge mit Bildern von Basteleien, die ich selbst gemacht habe
  • und noch mehr
Freue mich schon darauf, diesen Blog mit Inhalten zu füllen.

Obwohl - hmmm - morgen endet ja der Maya-Kalender und die Welt soll untergehen. Na, wir werden sehen. Ich bin guter Dinge und denke, dass dieser Blog auch übermorgen und im neuen Jahr noch existiert. 

lg
Silvia

1 Kommentar:

  1. Na das wollen wir doch wohl schwer hoffen, denn ich bin ganz gespannt auf Deine Werke :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. ;)