Mittwoch, 9. Januar 2013

Willkommen Buntfex...

Hallo Buntfex,

auch Dir möchte ich noch ein herzliches Willkommen wünschen. Ist ein bisschen untergegangen.

War die letzten Tage nicht so ganz da. Morgen wird mein Vater beigesetzt und ich habe halt auch schon ein bisschen Horror davor. Das ist aber nur nebensächlich. Und entschuldigt nicht die verspätete Begrüßung.

Ich freue mich, Dich auch zu meinen Lesern zählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Silvia

4 Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    vielen Dank für Deine nette Begrüßung!
    Es tut mir leid, dass Du Deinen Vater verloren hast. Doch, das entschuldigt vieles. Ich kann gut nachvollziehen, dass Dir jetzt nicht gerade der Sinn nach Bloggen steht. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    oh das tut mir sehr leid zu lesen. Auch ich wünsche Dir alles Gute!

    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. ;)