Mittwoch, 2. Januar 2013

Endlich ...

... mein Scor-Pal wurde geliefert.

Und tja, ich muss ja dann auch direkt ausprobieren, ob ich mit dem Ding umgehen kann. Gesagt, getan - hier ist mein erster Versuch, eine Pizzaschachtel nach dieser Anleitung. Leider in Englisch, da ich auf die Schnelle keine deutsche Anleitung gefunden habe. Mein Schächtelchen ist zwar noch ohne Deko und mit Tesa fixiert, aber es hält. Dann kann ich ja jetzt los legen mit Falzen. Und mich dann in Zukunft auch mal ein wenig mit der Deko und welche Möglichkeiten es dafür gibt beschäftigen.


1. Pizzaschachtel geöffnet


2. Pizzaschachtel geschlossen, von oben


3. Pizzaschachtel geschlossen, von vorne


4. Pizzaschachtel halb geöffnet



Da ich noch keine Stanzen und Motivlocher besitze, musste ich den Halbkreis von Hand ausschneiden. Aber so nach und nach werde ich mir solche Dinge wie Stempel, Stanz- und Motivlocher und ähnliches zulegen. Auch besseres Papier muss her, nur für den Anfang zum Ausprobieren dachte ich, muss das halt reichen, was ich habe.

Kommentare:

  1. Damit kann man echt schöne Sachen machen, und so erhältst du etwas Ablenkung, jetzt nach dem Tod von deinem Vater. Da helfe ich dir gerne noch weiter ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, bin mal gespannt, ob ich da weiter komme. Bin mir da noch nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Und glaub mir, soooo schwer ist die gar nicht. Du bekommst die Domebox auch hin!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. ;)